Dienstag, 30. September 2014

Oktober 2014

Im Oktober werde ich:
  • den 3. Geburtstag von K2 feiern
  • nach vielen Jahren mal wieder zum Augenarzt gehen (ich habe das Gefühl es ist nötig) außerdem K1 zur Kontrolle mitnehmen da beide Elternteile in seinem Alter eine Brille bekamen
  • mit K2 zur U7a gehen dazu noch Allergietest wegen jeder Menge Hautprobleme seit Jahren
  • mit der ganzen Familie eine Freundin mit Familie in Süddeutschland besuchen
  • St. Martinslaternen basteln
  • Herbstdeko basteln und aufhängen
  • Geburtstagsgeschenke für jeweils 1 Paten von K1 und K3 mit den Kindern basteln
  • den Blättern an den Bäumen beim bunt werden zugucken und auf schöne bunte Herbsttage hoffen 

Weil ich die Idee der Monatsübersicht bei Frische Brise immer so schön finde!

Kommentare:

  1. Hey, ich bin Nicole vom Blog schlaflose Muttis und habe dich für den Liebster Award (http://www.schlaflose-muttis.de/2014/10/liebster-award.html) nominiert. Ich habe mir natürlich auch ein paar Fragen ausgedacht und würde mich riesig freuen, wenn du diese beantworten würdest! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, wir haben dich für den Liebster Award nominiert. Ich würde mich freuen wenn du unsere Fragen beantwortest :)
    http://elai-bloggt.de/wir-sind-fuer-den-liebster-award-nominiert/
    LG Sascha

    AntwortenLöschen
  3. Huch, jetzt bin ich gleich doppelt nominiert :) Ich versuche das die Tage mal zu beantworten. Danke schon mal euch beiden!

    AntwortenLöschen