Sonntag, 28. September 2014

Elternrat

Diese Woche hatten wir die Elternvollversammlung im Kindergarten und ja ich habe mich in den Elternrat wählen lassen. Meistens gibt es da ja kein großes Gedränge und alle sind froh wenn es jemand macht.
In letzter Zeit habe ich mit immer mehr Eltern gesprochen die über dieses oder jenes im Kindergarten unzufrieden waren also habe ich gedacht man muss doch etwas ändern können.
Letztes Jahr ist im/durch den Elternrat nicht viel passiert vor allem auch weil die 4 Eltern (kleiner Kindergarten) im normalen Leben nix mit einander zu tun hatten/haben. Dieses Jahr ist auch das anders also habe ich einfach die Hoffnung das wir etwas ändern können.
Ein weiterer Punkt der mich das glauben lässt ist, dass die Leitung (nach fast 40 Jahren Leitung) in Rente geht und sich durch den Leitungswechsel bestimmt auch etwas tut.
Wir werden sehen. Die erste Aktion ist direkt übermorgen die Verabschiedung der alten Leitung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen