Montag, 15. September 2014

Wochenende

Da wir das letzte Wochenende damit verbracht hatten das Haus von innen vorzeigbar aufzuräumen (für K3's Geburtstag), haben wir diese Woche draußen aufgeräumt.
Da wir von Samstag auf Sonntag Besuch von K3's Patenonkel hatten haben wir den natürlich auch mit eingespannt. Der Teil vorne rechts vor und neben dem Haus war mit Lauter Zeug zugewachsen vor allem Farn und anderes Zeug was ich nicht kenne dazwischen Brennnesseln, Löwenzahn und etwas Gras. Das hoch gewucherte Zeug wurde abgeschnitten und später klein gehächselt. Meine Schwiegereltern haben uns letztes Wochenende leihweise einen Hächsler mitgebracht da wir bishe rnoch keinen eigenen haben. Die Wurzeln wurden ausgegraben und auf einem Haufen gesammelt bis sie dann mal zur Entsorgung kommen. Und dann der komplette Boden umgegraben.
Dann mussten wir noch den 2. Kompost aufbauen damit wir das Hächselgut da unterbringen können bevor wir es (wenn wirklich Herbst ist) nutzen können um Pflanzen Winterfest zu machen.
Jetzt sieht es in dem einen Teil vom Garten gleich viel ordentlicher aus :)
ordentlicher Garten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen