Donnerstag, 30. Juni 2016

Juli 2016

Im Juli werde ich:
  • ein Baby bekommen :)
und vorher noch:
  • K2 zu einem Kindergeburtstag (evtl. auch 2) bringen
  • mich mit dem Mann auf einen Namen und den/die 2. Paten/Patin einigen
  • das letzte Mal Geburtsvorbereitende Akkupunktur haben
  • 2-3 (je nach Überziehung auch mehr) Kontrolltermine bei der Frauenärztin haben
  • zum letzten Mal vor den Ferien Büchereidienst haben
  • das erste Zeugnis von K1 sehen
  • mit K1 Sachen fürs Pfadfinderzeltlager packen
  • K1 zum ersten Mal alleine ohne irgendwelche Verwandte für 1 Woche in Urlaub schicken
  • für mich und die 3 Kinder zur Zahnarztkontrolle gehen
  • mit K1 und K2 zum Augenarzt zur Kontrolle gehen
  • zum Elternabend in den Kindergarten gehen
  • mit K2 ein Geburtstagsgeschenk für seine Patentante basteln
  • meine Mutter zu Besuch haben (wenn das Baby kommt)
Weil ich die Idee der Monatsübersicht bei Frische Brise immer so schön finde!