Samstag, 1. November 2014

November

Im November werde ich:
  • meinen 31. Geburtstag feiern
  • mit K2 zum HNO gehen
  • mit den Kindern anfangen Weihnachtsgeschenke für Paten, Groß- und Urgroßeltern zu basteln
  • mit den Kindern Geburtstagsgeschenke für meine Schwiegermutter und für meine Oma zum 90. Geburtstag basteln
  • ein Mädchen aus dem Dorf als Babysitterin kennenlernen
  • mit der ganzen Familie zum St. Martinszug im Nachbardorf gehen
  • mit den beiden großen Kinder je einmal zum Adventsbasteln in den Kindergarten gehen
  • zum Krabbelgottesdienst mit dem Thema Orgel und Orgelmusik gehen
  • zu einigen Elternbeiratstreffen gehen
  • die Weihnachtsdeko rauskramen und evtl.mit den Kinder noch etwas basteln 

Weil ich die Idee der Monatsübersicht bei Frische Brise immer so schön finde!