Freitag, 15. Juli 2016

Gute Gründe für den Geburtstermin

Hier sind meine absolut logischen Gründe warum das Baby pünktlich am 19.7. geboren werden wird:
  • jedes 2. unserer Kinder wäre genau pünktlich zum errechneten Termin
  • es hätte wie der Mann den 19. als Geburtstag (anderer Monat) sowie K2 (der ja auch pünktlich war) und ich beide den gleichen Tag (23.) haben und K1&K3 fast (7. und 8.) alle natürlich einen anderen Monat
  • bis auf K1 hat keiner einen geraden Tag als Geburtsdatum
  • Bisher hat jeder von uns 5 einen anderen Wochentag als Geburtstag (Montag, Mittwoch, Donnerstag, Samstag und Sonntag) Dienstag und Freitag wären also noch frei
  • ich müsste im Anschluss nicht jeden 2. Tag zum Krankenhaus zur Kontrolle
  • die 2 Wochen die meine Mutter insgesamt Urlaub hat wären so viel sinnvoller zu nutzen wenn das Baby möglichst am Anfang der Zeit käme
  • ich muss am Dienstag eh ins Krankenhaus zur Kontrolle dann kann ich auch gleich dableiben (oder halt Montag Abend schon hin und die Anreise am Dienstag sparen)
  • meinen inneren Monk würden die ganzen Gründe auf jeden Fall befriedigen :)
Edit:
  • Die Wettervorhersage der Tagesschau prognostiziert bestes Wetter für Dienstag und bisher war genau solches Wetter an allen Geburtstagen (also am Tag der Geburt nicht an allen folgenden Geburtstagen) der Kinder.

Die einzigen Zwei Sachen die nicht in unsere Reihe passen sind:
  • der Monat, eigentlich hätten wir ein weiteres Kind nur im Februar oder August bekommen dürfen für die Reihe (wir haben von September bis Januar, jeder in einem Monat Geburtstag) aber bis August wird es nichts mehr mit "aushalten" da bin ich sicher
  • das Jahr, wir anderen haben alle ein ungerades Jahr als Geburtsjahr


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen