Montag, 29. Februar 2016

März 2016


Im März werde ich:
  • zum Kennenlernnachmittag von K1 Klasse gehen
  • meine Hebamme treffen
  • zur nächsten Schwangerschaftsvorsorge gehen
  • mit allen 3 Kindern zur Kontrolle zum Augenarzt gehen
  • 3 Mal Büchereidienst in der Schule haben
  • den 80. Geburtstag von meinem Opa feiern mit Wochenendausflug
  • den Freund meiner Cousine kennenlernen die uns besuchen kommen
  • meine Patencousine in den Osterferien zu Besuch haben
  • Ostern feiern
  • an die Geburtstags von meinem Papa und meiner Oma denken (beide kurz nach dem Opa deswegen nicht jedes Mal die Lange Fahrt machen)
  • Blumen im Garten sähen
  • Geburtstagsgeschenke mit den Kindern basteln (Uroma, Uropa, Opa, Opa, Patentante K1)

Weil ich die Idee der Monatsübersicht bei Frische Brise immer so schön finde!