Mittwoch, 3. Juni 2015

Juni 2015

Im Juni werde ich:
  • mit den Vorschulkindern am Übungsspaziergang mit Polizist teilnehmen
  • zum Wandertag des Kindergartens gehen
  • Besuch von meiner Cousine bekommen
  • unseren 6.Hochzeitstag haben
  • mich mit den anderen Vorschuleltern treffen um ein Geschenk für die Erzieherinnen/den Kindergarten zu basteln
  • zum Abschiedsfrühstück im Kindergarten für die Vorschuleltern gehen und Abends noch grillen für alle Vorschulkinderfamilien
  • zum 1. Elternabend in der örtlichen Schule gehen um erste Infos über die Einschulung und Materialliste etc. zu bekommen
  • erstmals zu einer Thermomixparty gehen (habe selber keinen, bin nur eingeladen)
  • ganz viel im Garten arbeiten, Gemüsebeete gießen, Rasen mähen und evtl. helfen unsere Treppe (vom Wohnzimmer aus) und Terrasse zu bauen
  • mich erneut auf eine Stelle bewerben
  • je ein Geburtstagpaket an 2 Freundinnen und ein Kind einer Freundin schicken
  • zum Frisör gehen
Weil ich die Idee der Monatsübersicht bei Frische Brise immer so schön finde!