Dienstag, 30. Juni 2015

Juli 2015

Im Juli werde ich:
  • die Taufe von K3 feiern
  • mit K1 zur psychologischen Diagnostik gehen
  • mit K3 zum Schnuppernachmittag im Kindergarten gehen
  • mit K3 zur Nachuntersuchung beim Urologen gehen
  • mit K3 zur U7 gehen
  • "spontan" ein neues (gebrauchtes) Auto kaufen
  • mit allen Kindern und mir zum Zahnarzt zur Kontrolle gehen
  • mit Mann, Kindern und meinen Eltern ein Wochenende nach Holland fahren
  • Sachen mit und für K1 Schulstart im August besorgen
  • das erste Mal bei einer Leserunde mit Kristina Steffan und ihrem neuen Buch "Ach du Liebesglück" auf www.Leserunden.de teilnehmen
  • mit den Kindern viel im Garten sein, plantschen und spielen
  • die 2 Metalltüren die in und vor die Garage führen (aus Gartensicht) passend zum Farbkonzept des Hauses grün streichen
  • evtl. zu einem Vorstellungsgespräch gehen
  • mit allen zusammen zu meinen Schwiegereltern zu Besuch fahren
Weil ich die Idee der Monatsübersicht bei Frische Brise immer so schön finde!