Mittwoch, 28. Februar 2018

März 2018


Im März
  • mache ich beim Flohmarkt hier im Dorf mit
  • muss ich nochmal zum Zahnarzt (hoffentlich reicht das dann für eine Weile)
  • muss ich mit K2 zum Augenarzt
  • bekommen wir Besuch von meinem Bruder & Freundin
  • fahren wir zur Schwiegerfamilie, die neue Cousine der Kinder kennen lernen
  • fahren wir nicht zum Geburtstag von meinem Opa sondern erst die Woche danach:
  • feiern wir den Geburtstag von meinem Papa
  • und außerdem den 80. von meiner Oma
  • gehen meine Mutter und ich mit unserem Patenkind in Köln ins Hänneschen-Theater
  • habe ich diverse Bücherei und Blitzrechnen-Termine an den Schulen der Kinder
  • nehme ich die Nachbarin zweimal zur Stadtbücherei mit
Weil ich die Idee der Monatsübersicht bei Frische Brise immer so schön finde!