Montag, 1. Mai 2017

Mai 2017

Im Mai:
  • sind wir zur Kommunionsfeier von K1 Freund eingeladen
  • bekommen wir Besuch von K3s Patenonkel
  • werden wir ein langes Wochenende mit meinen Eltern, meinen Brüdern und ihrem Anhang verbringen (statt Geschenken an uns Erwachsene gegenseitig zu Geburtstag oder Weihnachten)
  • werde ich bei der Landtagswahl für NRW wählen gehen (und das sollte jeder der das hier liest und in NRW wohnt auch tun!!!!)
  • werde ich mit K4 zur Krabbelgruppe gehen
  • werde ich in der Schulbücherei helfen
  • werde ich mich freuen wenn im Garten immer mehr zu blühen anfängt und die Kinder wieder den ganzen Nachmittag draußen spielen
  • werde ich wegen einer abgebrochen Zahnkante zum Zahnarzt gehen
Weil ich die Idee der Monatsübersicht bei Frische Brise immer so schön finde!