Mittwoch, 31. Mai 2017

Juni 2017

Unsere Pfingstrosen sind zwar etwas zu früh dran, dafür sind sie letztes Jahr erst nach Pfingsten aufgeblüht ;)

Im Juni:
  • bekommen wir Besuch von einer meiner Tanten und 2 Cousinen
  • "feiern" der Mann und ich 8. Hochzeitstag
  • nimmt K1 am Pfadfindervorbereitunsgwochenende mit Zeltübernachtung teil
  • fährt K1 für ein Wochenende zu seinem (Paten)Onkel und dessen Frau zur Einlösung des Geburtstagsgeschenks, Besuch im Miniatur Wunderland in Hamburg
  • werde ich zum Friseur gehen
  • gibt es einen Hajk der Pfadfinder für K1, mit abschließender Familienveranstaltung
  • feiern wir im Kindergarten K2s Abschied von ebendiesem
  • kommt K4s Patentante für ein paar Tage zu Besuch
  • sind für die Kinder mit Schule oder Kindergarten je ein Ausflug geplant
  • finden für K1 Bundesjugendspiele an der Schule statt
  • sind wir mit K2 zum Kennenlernnachmittag an der OGS eingeladen
  • geht K2 zur Kontrolle zum Augenarzt
  • werde ich in der Schulbücherei helfen
  • werde ich zum Friseur gehen
Weil ich die Idee der Monatsübersicht bei Frische Brise immer so schön finde!