Dienstag, 12. Januar 2016

Jahresrückblick 2015

2015


Ganz grob auf einer Skala von 1 bis 10: Wie war Dein Jahr?

ich würde sagen 8. Luft nach oben ist ja immer.

Zugenommen oder abgenommen?

zum Ende hin zugenommen (wegen der Schwangerschaft)

Haare länger oder kürzer?
etwas kürzer schätze ich, aber nicht viel

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
keine Veränderung, war aber auch nicht zur Kontrolle aber derzeit gucke ich mit der Brille noch gut

Mehr Geld oder weniger?
Ungefähr gleich.

Mehr ausgegeben oder weniger?
Das Haus wurde von außen noch "aufgehübscht" das hat schon einiges gekostet. Und ein neues (gebrauchtes) Auto haben wir gegen das alte getauscht (und drauf bezahlt)

Besseren Job oder schlechteren?
Weiterhin keinen (bezahlten).

Dieses Jahr etwas gewonnen und wenn, was?


Mehr bewegt oder weniger?

mehr, habe das ganze Jahr einmal die Woche den Sport/Gymnastik (wieauchimmer)Kurs vom örtlichen Sportverein besucht

Anzahl der Erkrankungen dieses Jahr?
War ok, die ein oder andere Erkältung aber nix schlimmes.

Der hirnrissigste Plan?

das Krippenspiel zu leiten

Die teuerste Anschaffung?
Auto

Das beeindruckenste Buch?

28 Tage lang von David Safier aber auch viele andere.

Der ergreifendste Film?
Also im Kino habe ich genau 2 in diesem Jahr gesehen. Den neuen James Bond (Spectre) und Star Wars VII - Das Erwachen der Macht. Beide sehr ergreifend ;)

Die meiste und schönste Zeit verbracht mit…?
Kindern und Mann

2015 zum ersten Mal getan?

K1 eingeschult, mit Mann und Kindern in einer(mehreren) Jugendherbergen Urlaub gemacht, regelmäßig jeden Vormittag ca.3 Stunden "frei" haben, Krippenspiel geleitet, Ausflug nach Rotterdam

2015 (nach langer Zeit) wieder getan?
mich beim Arbeitsamt angemeldet

3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
Probleme mit dem Kindergarten (nix gravierendes, aber wieder fast alle Erzieherinnen ausgetauscht und andere Kleinigkeiten)

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Meinen Mann davon das ich wirklich von einem 4. Kind überzeugt bin (ganz abgeneigt war er aber auch vorher schon nicht)

Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
materiell hoffe ich das alle meine Geschenke gefallen haben.
3 Tage Berlin nur mit dem Mann

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
3 Tage Berlin nur mit dem Mann

Vorsätze fürs neue Jahr

Ich würde ja sagen ruhig angehen lassen aber auf Grund der ganzen (privaten) Termine die anstehen wird das wohl dieses Jahr nix

Bild des Jahres



2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen