Mittwoch, 1. Februar 2017

UFO-Challenge #12in17

Durch die Mupfmama Johanna bin ich auf diese Challenge von Lela von Nahtkäfer gestoßen und dabei habe ich mir gedacht vielleicht motiviert mich das ja zumindest 12 meiner UnFinishedObjects fertig zustellen. Bei mir sind es nicht so sehr die Nähprojekte sondern alles möglich das ich mal machen will "wenn ich Zeit (und Lust) habe" also im schlechtes Fall "nie".
Ich versuche jeden Monat mindestens eines dieser Projekte anzugehen und dann am Ende des Monats (spätestens) hier Bilanz zu ziehen was ich geschafft habe.


Januar:
  • lange liegen gelassene Post verschickt unter anderem Rechnung vom Osteopath bei der Krankenkasse einreichen (noch aus der Schwangerschaft...)
  • Seepferdchen von K2 aufgenäht (erstmal gesucht und wieder gefunden) was er bereits im November gemacht hat.
  • Wo ich schon mal dabei war auch gleich die Abzeichen für K1 auf der neuen Pfadfinder Kluft aufgenäht





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen