Montag, 3. September 2018

September 2018

Im September
  • finden wir noch in den Alltag nach den Sommerferien rein
  • wird K3 schon 5
  • haben wir Kindergeburtstag mit Schatzsuche (die ich noch vorbereiten muss)
  • kommen diverse Verwandte zum Geburtstag aber verteilt über 2-3 Wochenenden
  • gehe ich wieder zur Bücherei an K1 Schule
  • gehe ich wieder zum Blitzrechnen bei K2
  • Gehe ich zu den Elternabenden bei K1&2 (der für K3&4 ist am gleichen Tag wie bei K1 und ohne Babysitter geht halt keiner dahin)
  • fängt mein Montagssport wieder an
  • schreibe ich noch diverse Bewerbungen und warte noch auf Antwort von 3
  • sind noch einige berufliche Veranstaltungen vom Mann wo ich seine "Kinder-Aufgaben" übernehmen muss
  • muss ich mit K2&4 noch jeweils ein Geschenk für den jeweiligen Paten basteln
  • fahren K1&2 ein Wochenende in den Norden (werden abgeholt und wieder gebracht) zu Paten bzw. Großeltern für jeweils eine Weihnachtsgeschenk Einlösung

Weil ich die Idee der Monatsübersicht bei Frische Brise immer so schön finde!