Donnerstag, 5. Januar 2017

WMDEDGT? 01/17

Was machst du eigentlich den ganzen Tag? Eine lange Liste mit Teilnehmern gibt es  bei Frau Brüllen.


Wir haben Besuch, 2 meiner Cousinen (Patentanten je eine von K3 und K4)
K3 war mit der Patentante schwimmen, danach ist er vom Stuhl gefallen und hat sich irgendwie im Mund verletzt das es ganz doll geblutet hat. Zum Glückwusste ich das es im Mund immer doller und schnell blutet und bin nicht in Panik geraten. Er hat seinen Mund ein paar Mal ausgespült. Jetzt sagt er zwar noch da es weh tut verhält sich aber normal und die Zähne sind noch alle drin wenn auch nicht mehr bombenfest aber das kann wieder werden. Zahnarzthelferin meinte wenn wir wollten könnten wir heute noch kommen ansonsten vielleicht bis morgen abwarten ob es immer noch weh tut.

Ansonsten habe ich gepackt, da ich gleich mit meinen Cousinen, K1 & K4 nach Köln zu meinen Eltern fahre um morgen das Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder einzulösen, worauf ich mich schon sehr freue :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen