Sonntag, 5. April 2015

WMDEDGT? 04/15

Frau Brüllen ruft wie jeden 5. zum Tagebuchloggen auf.

Was wir heute gemacht haben in Kurzform:

Besuch haben
Ostern feiern
in die Kirche gehen und ich habe sie nach 1 Stunde mit den Kindern (K2 & K3) wieder verlassen wegen Unruhe und Lustlosigkeit der Kleinen
Ostereier suchen und bis auf 3 auch alle wieder finden
Bei bestem Wetter spazieren gehen und das vorbereitete Osterfeuer angucken
Rüblikuchen essen
Zum Abendessen gab es ein marokkanisches Rezept für Brathühnchen und dazu Reis mit Möhren und Rosinen sowie einer Joghurt-Minzsauce (vom Mann und meiner Mama gekocht)
2 Besucher wieder verabschiedet (4 sind noch da)
Kinder ins Bett gebracht
Mann, Papa & Cousine sind zum Osterfeuer gegangen
Mama, andere Cousine und ich haben Triomino gespielt dann kamen die anderen auch wieder und wir haben alle zusammen Phase 10 gespielt wobei 2 Mitspieler frühzeitig wieder aufgaben. Eine musste ins Bett und der andere konnte nicht verlieren ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen