Montag, 7. April 2014

Der ganz normale Wahnsinn

Heute ist wieder so ein Abend...
Alle 3 Kinder liegen nach dem Sandmännchen um kurz nach 19 Uhr im Bett. K3 schläft bereits.
19:10 Mann geht zu unserer Privatbaustelle arbeiten "das neue Haus"
19:20 K1 kommt nochmal raus für Pipi und Wasser trinken
19:25 K3 schreit hatte vorhin doch noch nicht genug gegessen/getrunken
19:55 K1 kann nicht schlafen udn mäöchte noch eien CD hören
21:00 K1 schleicht sich an während ich im Wohnzimmer sitze, erschrecke mich furchtbar, meint er hat Bauchschmerzen, bekommt Wärmflasche und wird wieder ins Bett gebracht
21:15 K2 wird schreiend "wach" (er macht das schon eine Weile an den meisten Abenden) er schreit dann und man weiß gar nicht was er will man darf ihn nicht auf den Arm nehmen dann drückt er einen weg aber wenn man weg geht schreit er nach einem usw. nach einer Weile beruhigt er sich soweit das er etwas trinkt, legt sich wieder hin wird zugedeckt, K1 macht die Tür zu ihm K2 zu laut schreit.
20:32 K3 schreit sowie ich bei K2 raus komme, lässt sich aber direkt wieder beruhigen, K1 macht seien Tür wieder auf
21:47 K3 will anscheinend doch kurz etwas essen, K1 schläft dann jetzt doch.
22:00 K2 wird wieder wach jammert aber nur etwas und hustet ganz doll (ist derzeit auch erkältet und hat generell oft Pseudo-Krupp) was ihn vom schlafen abhält (auch vorher schon) was mich dazu veranlasst ihm Hustenstiller zu geben.
22:05 alle Kinder schlafen, Mann kommt nach Hause

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen