Mittwoch, 31. Januar 2018

Februar 2018

Im Februar

  • bekommt K1 sein erstes Zeugnis mit Noten
  • als Belohnung fürs Zeugnis (egal wie es ausfällt) gehen wir nach seiner Wahl essen
  • haben der Mann und ich jeweils Zahnarzttermine für eine Krone
  • K1 & K2 Zahnarzttermine für Versieglung
  • und noch ne Zahnreinigung für mich (sehr Zahnarztlastig diesen Monat)
  • das passt es gut das wir: nach Köln zu meiner Familie fahren zum Karneval feiern ;)
  • die bisher einzige Cousine der Kinder wird 3 (meine Familie)
  • und wir erwarten Cousine Nummer 2 (die Familie von meinem Mann)
  • K2s Klasse hat Elternabend (evtl. K1 auch, dessen Schule informiert manchmal recht kurzfristig)
  • Heute frisch gehört durch Klassenkameraden von K1 (er ist krank) es gibt Deutschlehrer(in) Nummer 6 ab nächste Woche (nach 2 1/2 Jahren Schule bisher)
  • sonst ganz viel Alltagstermine bei allen (Vereine etc.)
Weil ich die Idee der Monatsübersicht bei Frische Brise immer so schön finde!